Produkte entwickelt von DocPlum ®

Lieferung 1-3 Werktage

Jetzt testen!

Über Dogs'n Cats

Wir wollen das Beste für Deine Liebsten

Eine Familienunternehmen mit Herzblut für Tiere

Wir, das sind Prof. Dr. Herbert Plum und sein wissenschaftliches Team sowie sein Sohn Tobias Plum, der mit seiner Firma TPmed GmbH verantwortlich für den Vertrieb und den Kundenservice ist.

Beide, sowohl Vater als auch Sohn, sind Hundebesitzer (Rhodesian Ridgeback und Jack Russell- Terrier) und so war es naheliegend, sich auch mit dem Thema Nahrungsergänzung für Hunde (und Katzen) zu beschäftigen. Im Fachjargon nennt man das „Ergänzungsfuttermittel“. Und so entstand eine erstklassige Ergänzungsfuttermittel- Linie für Hund und Katze unter der Marke „Dogs ´n Cats Ergänzungsfuttermittel entwickelt von DocPlum®“

Seit vielen Jahren entwickeln und vertreiben wir Mikronährstoff- Kombinationen (Nahrungsergänzungsmittel) für Menschen. Dort gehören wir zu den führenden Unternehmen in Deutschland mit vielen zehntausenden von Kunden. Das Vertrauen in unsere Produkte ist so groß und nachhaltig, dass die Mehrzahl der Kunden die Option „automatische Nachlieferung“ wünschen würde.